WER STEHT HINTER BB4BALANCE?

Mein Name ist Barbara Boeckenhoff und es war mein Herzenswunsch BB4Balance zu gründen. Meine Geschichte ist sicherlich ein bisschen anders…

Ich war bis 2020 15 Jahre im Machermodus in der Automobilbranche (Porsche AG) und FMCG Industrie; habe einige Jahre im Management und im Ausland gearbeitet und wenig Privatleben gehabt. Yin Yoga, Energie Coaching, Reiki und Meditation sind mir eher per Zufall begegnet. So habe ich gelernt, wie man aus der Mitte heraus gestärkt im Alltag stehen und Herausforderungen mühelos meistern kann.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich während der letzten Jahre viele Ausbildungen absolviert, um Gleichgesinnte auf ihrem Weg zu Wohlbefinden, Vitalität und Balance zu begleiten.

Man muss Blockaden nicht jahrelang mit sich herumtragen und sich Sorgen machen, warum das Leben nicht rund läuft.

Lade Deine Batterien wieder auf.