Angebot

Für mich ist es wichtig, dass Du mein Angebot in Ruhe erleben und genießen kannst. Deshalb biete ich nur Kleingruppentrainings, Sessions zu zweit oder Einzelsitzungen an, die individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Diese können in Deiner Komfortzone zu Hause (ich bringe benötige Tools mit), einem Ort nach Wahl und Online stattfinden. Energiebehandlungen kann ich auch auf die Ferne ausüben, sodass Du lediglich Zeit für ein kurzes Telefonat mit mir investieren musst – die Resultate fühlst Du automatisch.

Siehe unten alle Details.

Feel great – Tailormade.

WAS ANDERE SAGEN

  • Marjolijn
    Meine Freund und ich hatten eine angenehme Yoga/Meditation mit Barbara. Das Niveau war sehr gut zu folgen und insgesamt war es sehr entspannend! Wir hatten eine sehr gute Begleitung von Barbara in der Meditation! Sie ist eine warme und feinfühlige Person. Sicher eine Empfehlung!!
    Marjolijn
    Utrecht, Niederlande
  • Franziska S.
    The highlight of the day - I booked a sound bowl session with Barbara for a group of friends. A relaxing and energy-restoring treatment was exactly what we needed after a whole day of activities. Barbara brought the instruments and equipment to my apartment, I didn’t have to take care of anything. Everything was organised very professional and without any complications. She explained what she was doing very well beforehand, and we could relax, listen and feel the magic of the sounds „taking over“. For 45 minutes I felt captured by the story of singing sounds and swings resonating with my body. The possibility to share this experience amongst each other was another plus. Barbara is a lovely and warm person creating an atmosphere of trust and freedom to fully enjoy the treatment.
    Franziska S.
    Amsterdam, Niederlande
  • Vika
    Ich habe bei Barbara Energy Coaching gemacht. Es war eine sehr tiefgehende, aber definitiv heilende Erfahrung. Endlich konnten Themen gelöst werden, die mich bereits lange blockiert haben. Nach der Behandlung habe ich mich sehr gut, erleichtert, und zufrieden gefühlt, auch wenn es während der Session doch teilweise sehr unter die Haut geht. Barbara bietet eine sichere Schutzhülle zum Wohlfühlen und gemeinsamen Arbeiten. Jederzeit wieder. Kann ich jedem empfehlen.
    Vika
    Süddeutschland
  • Anke Riecke
    Ich lasse mich sehr gerne von Barbara behandeln, da sie ein ganz wunderbarer Mensch ist, über ein großes Einfühlungsvermögen verfügt und sehr kompetent ist. Ich kann sie daher nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!
    Anke Riecke
    Süddeutschland
  • Simone S.

    Wunderschöne, sehr tiefgehende Klangschalenmeditation mit unterschiedlichen Klanginstrumenten. Vielen Dank liebe Barbara, dass du mich auf Deine feinfühlige, wunderbare Reise in mein Inneres und meine Emotionen mitgenommen hast! 

    Das Spüren der einzelnen Klänge, verwoben im Raum - oder einzeln am Körper - ist eine sehr intensive, tief heilsame Erfahrung. Absolut empfehlenswert! 

    Simone S.
    Süddeutschland
  • Nina B.

    Frau Böckenhoff besitzt zum einen die wunderbare Begabung, sehr aufmerksam zuhören zu können. Zum anderen ist Sie sehr analytisch und hoch empathisch. Macht alles zusammen einen perfekten Coach:) Ich habe mich immer wunderbar geborgen und sicher gefühlt, zumal manche Themen inhaltlich überraschend sein können.

    Ihre Fernenergie-Arbeit war für mich tatsächlich körperlich spürbar, was das ganze Thema sehr real und greifbar macht für mich. Ich fühlte mich schon nach der ersten Sitzung deutlich emotional entlastet. Ihre Arbeit ist wirklich sehr empfehlenswert. Einfach mal ausprobieren:)

    Nina B., Ost Deutschland
    Nina B.
    Ostdeutschland
Deutsch
× How can I help you?