Regain your superpowers!

Energiebehandlungen/ Energetisches Coaching - Du fragst Dich sicher "hab ich überhaupt eine Energiebehandlung nötig?"
Ja, wenn Du mindestens 2 der folgenden Fragen mit ja beantworten kannst...
… fühlst Du Dich oft energielos?
… hast Du Probleme mit Familienmitgliedern, Partner oder Kollegen?
… scheinst Du immer die falschen Menschen oder Situationen anzuziehen?
… sitzt Du irgendwie fest, möchtest Stress oder andere Gefühle auflösen?
… und vor allem Dein Gedankenkarussell loswerden?
… hast Du Dich schon mal plötzlich unwohl, ängstlich in Deinem Haus gefühlt, hattest schlaflose Nächte?

Dann helfe ich Dir gern. Bei mir kannst Du Dich rundum wohlfühlen, und ich bin sehr bodenständig mit meinen Behandlungen.

Mir stehen zahlreiche Methoden aus der Energiearbeit zur Verfügung, die  Deine Selbstheilungskräfte anregen.
Ich behandle auf allen 5 Ebenen der Aura: mentale Blockaden, negative Energien, Traumata, Glaubenssätze, Schwüre lösen; morphologische Felder verbinden und trennen, systemisches Aufstellen, arbeiten auf Seelenebene, Anteile zurückholen, etc.
Dauer ca. 30 – 90 Min. pro Session.

Reiki

Aus Japan stammende Lehre von Usui Mikao, wobei ‘Rei‘ Geist und Seele und ‘Ki‘ Lebensenergie bedeutet. Ziel ist die körperliche, geistige und seelische Gesundheit und die Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte. Ich habe den höchsten und kraftvollsten (dritten) Grad, den Meistergrad, erworben. Dauer ca. 30 - 60 Min.

Yin Yoga

Eine ruhige Form von Yoga, in der die Asanas ca. 3-5 Minuten gehalten werden. Yin Yoga beabsichtigt tief liegendes Bindegewebe, das sogenannte Faszien-Gewebe, Muskeln, Bänder und Sehnen zu dehnen und zu mobilisieren, um langfristig die Bewegungsfreiheit der Körperteile zueinander zu erhöhen und Verspannungen und Stress zu lösen - dies fördert auch die Konzentrations- und Fokussierungsfähigkeit. 

Regelmäßige Stimulation wirkt übrigens auch dem Alterungsprozess entgegen.

Insbesondere zu empfehlen bei einem sehr Yang ausgerichteten Lebensstil, den wir im Westen führen. Man fühlt sich herrlich gedehnt, gesund, durchblutet und vor allem entspannt im Körper und Geist. Dauer ca. 60 – 90 Minuten, je nach Fokus und Wunsch.

Sehr gerne füge ich noch Dinge aus meiner Toolbox hinzu, die Dich noch besser entspannen lassen: Faszientraining mit Hilfsmitteln (z.B. Tennisbällen), oder Stimulation Deiner Meridiane  (= Energiebahnen, aus der TCM) oder eine Klangschalenmeditation für die ultimative Entspannung.

Klangmeditation/ -reise

Klanginstrumente gehen durch ihre Vibration in Resonanz mit dem Körper, denn dieser besteht zu 70% aus Wasser. Dieser Effekt ist äußerst entspannend fuer Körper, Geist und Seele und kann sogar Blockaden lösen. Dies ist möglich allein oder in einer Gruppe. Dauer ca. 60 Min.

Business Coaching

Ich habe 17 Jahre Erfahrung im In- und Ausland mit den unterschiedlichsten Kollegen, Kunden, Chefs auf diversen Arbeitsniveaus sammeln dürfen. Somit kann ich Dich und Dein Anliegen verstehen und Dich unterstützen eine Lösung für Deine Konflikte und Situationen zu finden. Bei mir bekommst Du alles aus einer Hand.

Wir können auch über Dein neues Business brainstormen, Strategien und Konzepte erarbeiten und herausarbeiten, wie Du profitabler wirst. Die Dauer ist abhängig vom jeweiligen Anliegen.

Firmenangebot

Ich biete Coaching und Yoga (Yin und Stuhlyoga) an für einzelne Mitarbeiter oder für Ihre Teams - das stärkt auch den Teamgeist. Alle Aktivitäten können vor der Arbeit, in der Mittagspause oder nach der Arbeit in normaler oder in Businesskleidung stattfinden und haben einen sofortigen Effekt: einen frischen Geist und entspannten Körper.